Frohe Weihnachten!

Auch wenn weder in Japan, wo es ja eigentlich kein Weihnachten gibt, noch in Deutschland, wo eher ein kühles Pils als ein Glühwein den Weihnachtsmarktbesuch krönt, richtige Weihnachtsstimmung nicht so sehr aufkommen mag, wünschen wir, Anna und ich, trotzdem allen:

Frohe Weihnachten!!!

Merry Christmas! Feliz Navidad! Joyeux Noël! Maligayang Pasko!
Linksmų Kalėdų! メリークリスマス! С Рождеством!

Wir wünsche euch ein paar ruhige Tage im Kreise eurer Lieben und hoffen, ihr wart alle brav und bekommt viele Geschenke!!
Über das, was Weihnachten in Japan bedeutet, welche Traditionen es in Japan gibt und wie wir persönlich Weihnachten feiern, gibt es dann beim nächsten Mal zu lesen.

Also bis dann!!
OnlyChristmas2015_de3

One Reply to “Frohe Weihnachten!”

  1. Karin Lücke

    Hallo Christian,
    Wir wünschen dir und Anna ein schönes Weihnachtsfest!
    Deine Mutter schrieb mir, dass ihr arbeitet. Ist ja auch kein Schaden: Andere Länder- Andere Sitten.
    Wenn diese Nachricht so richtig bei dir ankommt, werde ich dir häufiger mal schreiben, wenn du erlaubst.
    So, denn gute Nacht euch Beiden
    Liebe Grüße von Karl-Heinz und Karin

    Reply

Ich freue mich auf Kommentare!