Neue Serie! – „Olle Kamellen Reloaded“

Es war einmal vor langer langer Zeit…
So fangen gute Märchen immer an. Auch ich habe vor langer langer Zeit mit dem schreiben dieses Blogs begonnen.

Historisches – neu erzählt
Im Rahmen von Modernisierungen (namentlich dem Einstampfen von iWeb) und dem Umzug auf einen neuen Server verschwanden einige meiner Artikel vom Antlitz des WWW. 
Mit der Reihe „Olle Kamellen Reloaded“ möchte ich einige dieser Artikel im Original wieder veröffentlichen, da sie mir wichtig sind, meine Anfänge hier in Japan beschreiben und auch davon berichten, welchen Einfluss geographische und zwischenmenschliche Ereignisse auf mich hatten.

Das Erscheinungsbild der Artikel wird sich ein wenig vom Original unterscheiden, da ich nun die Möglichkeit habe, Bilder einfacher in den Text einzubauen als es zum damaligen Zeitpunkt der Fall war. Der Text allerdings wird der originale sein.
Auch an die Reihenfolge der Artikel werde ich mich nicht so genau halten. Es ist vielfach auch nicht so wichtig.
Vielleicht werde ich gelegentlich kommentieren. Mal schauen.

Beginnen möchte ich mit einem Artikel über die Besteigung des Fuji-san im Jahre 2010.

Also freut euch auf Historisches!

 

Ich freue mich auf Kommentare!